Skip to content

Lebendiger Adventskalender

17/12/01 - 17/12/24

Fröhliche Weihnacht überall…

…tönt es bald wieder aus den Lautsprechern. Es kommt wieder die Zeit, wo wir es uns mit Stollen, Lichtern und Räucherkerzchen gemütlich machen. Dann soll es bei uns in Hartmannsdorf wieder den „Lebendigen Adventskalender“ geben, vom 1. bis zum 24. Dezember soll jeden Abend ein Türchen geöffnet werden. Wir wollen abseits vom Weihnachtstrubel innehalten, gemeinsam Lieder singen, über Weihnachten nachdenken, warmen Tee trinken und Plätzchen schnabbern....

Wir suchen dafür in diesem Jahr wieder Familien in Hartmannsdorf, die ihre Türen öffnen, und als Gastgeber für einen Abend einladen. Das heißt, einen Anhänger-Stellplatz zur Verfügung stellen, Tee kochen, das Fenster schmücken und je nach Wunsch und Möglichkeit bei dem einen oder anderen Programmpunkt mitwirken. Wir freuen uns über jeden, der bereit ist, bei diesem schönen Projekt mitzuarbeiten. Dankbar sind wir auch für jeden, der Gastgeber unterstützen möchte, zB. mit gebackenen Plätzchen oder musikalischen Beiträgen, oder…

Kontakt

Gemeinde Hartmannsdorf
Badstraße 1
08107 Hartmannsdorf
telefon icon 037602-789-0
telefax icon 037602-789-10
email icon E-Mail schreiben

facebook.com/Hartmannsdorf.Giegengruen